Wie registriere ich mich?
Über einen Klick auf „LOGIN“ erscheint ein Fenster in dem Sie sich später als registrierter Kunde in Ihren Kundenbereich einloggen können. Mit einem Klick auf „Jetzt registrieren“ werden Sie gebeten Ihre Daten einzugeben. Natürlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Registrierung bei Flyerfabrik ist komplett kostenlos!
Wie bestelle ich?
Stellen Sie Ihr Wunschprodukt mit unserem Onlinekalkulator zusammen. Der Preisrechner zeigt Ihnen stets den aktuellen Preis Ihrer Konfiguration an.
Wie kommen meine Druckdaten zu Ihnen?
Im Laufe des Bestellvorgangs, werden Sie gebeten Ihre Druckdaten hochzuladen. Sollten Ihre Daten für den Upload zu groß sein, können Sie uns die Daten auch gerne per „Dropbox“, „WeTransfer“ oder als FTP Download zukommen lassen. Um den Bestellvorgang jedoch abschließen zu können, laden Sie eine Ansichtsdatei (z.B. ein Screenshot) hoch und vermerken im „Anmerkungsfeld“, dass Sie uns die Daten auf anderem Wege zukommen lassen.
Kann ich nachträglich neue Druckdaten schicken?
Ja, sofern der Status Ihrer Bestellung nicht auf „In Produktion steht“, können Sie uns gerne neue Daten zukommen lassen.
Muss ich über die Website bestellen?
Nein, es steht Ihnen jederzeit frei uns per E-Mail, Fax oder Telefon zu kontaktieren (s. Kontakt). Wir nehmen Ihre Bestellung gerne persönlich entgegen, allerdings fallen für den Mehraufwand der manuellen Auftragserfassung eine Gebühr von 11,90 EUR pro Auftrag an.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zu Verfügung?
Sie können bequem per „sofortüberweisung.de“, „PayPal“, „Vorkasse“, „Nachnahme“ oder Bar bei Abholung in unserem Standort in Plattling zahlen. Bei Bestellungen die NICHT über die Homepage ausgelöst werden steht Ihnen „Vorkasse“, „Nachnahme“ und „Barzahlung“ zur Verfügung. Geprüfte Kunden erhalten auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen - Ihre Anfrage können Sie uns gerne per
Mail schicken.
Wie kann ich als Unternehmen auf Rechnung bestellen?
Um Sie für die Zahlung auf Rechnung freischalten zu können, benötigen Sie ein Kundenkonto -
jetzt registrieren. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir benötigen von Ihnen: Firmenanschrift, Handelsregisternummer, Steuernummer, UID Nummer.
Diese Infos senden Sie uns bitte an info@flyerfabrik.de Wir melden uns dann in Kürze und schalten ggf. die Zahlart Rechnung für Sie frei.
Was beinhaltet die „Datenkontrolle“?
Wenn Sie „Datenkontrolle“ wählen werden Ihre Daten in unsere Druckvorstufe weitergeleitet. Unser Fachpersonal prüft Ihre Daten auf einwandfreie Druckfähigkeit, jedoch nicht auf Inhalt und Rechtschreibung. Im Zuge dieser Kontrolle können auch kleine Mängel wie z.B. die fehlende Beschnittzugabe, angepasst werden.
Wann sollte ich „Datenkontrolle“ wählen?
Sollten Sie Ihre Druckvorlage in Officeprogrammen wie z. B. „Word“, „Powerpoint“ oder „Excel“ erstellt haben, empfehlen wir Ihnen die Datenkontrolle. Die daraus erstellten PDF Daten sind in der Regel fehlerhaft und können zu unerwünschten Druckergebnissen führen.
Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Daten richtig anlege?
Sie können sich alle nötigen Infos aus unserem Datenblatt besorgen oder Sie laden ganz bequem eine unserer vielen Layoutvorlagen mit voreingestellten Parametern herunter.
Ich bin mit meiner Lieferung unzufrieden und möchte etwas reklamieren.
Sollten Sie einmal mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, teilen Sie uns den Reklamationsgrund per Mail mit und schicken Sie uns bitte die komplette Ware zur Sichtung zurück. Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne entsprechende Versandpapiere. Nachdem wir die Ware erhalten und begutachtet haben, melden wir uns in Kürze mit Vorschlägen zur Problemlösung.
Was muss ich tun, um meine Bestellung morgen zu bekommen?
Wir bieten Ihnen unseren 24 Stunden Service – SPEED auf alle Produkte im Digitaldruck.
Sie müssen nur vor 10:00 Uhr bestellen und erhalten Ihre Ware den darauf folgenden Tag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr, wenn Sie als Versandart „SPEED“ gewählt haben (ausgenommen Spiralgebundene/Wire-O Broschüren).
Was ist der Unterschied zwischen Offsetdruck und Digitaldruck?
Der Offsetdruck lohnt sich erst ab großen Auflagen (ab 1000 Stück). Im Digitaldruck produzieren wir ab 25 Stück und können auf Anfrage auch Einzelstücke drucken.
Digitaldruck ist doch Copy-Shop Qualität, oder?
Nein, Digitaldruck ist nicht gleich Digitaldruck. Wir drucken ausschließlich mit Maschinen des Marktführers - HP Indigo. Durch das patentierte Flüssigtoner-Prinzip erhalten Sie ein brilliantes Druckergebnis welches dem Offsetdruck in nahezu nichts nachsteht.